Tage wie dieser…

Gestern war ein guter Tag! Auch wenn ich immer noch nicht über ihn weg bin, habe ich es geschafft einen tollen Tag zu haben!

Ich bin mit meiner Mum ins Stadion gefahren, der Sieg vom EFFZEH war der krönende Abschluss. Ich vergleiche mich oft mit diesem Verein, da er zu oft Höhen und Tiefen vertragen muss, wie ich auch! Vielleicht liebe ich deswegen diesen Verein so sehr.

Auch wenn es ab und an schwer ist, nicht an ihn zu denken, versuche ich das beste für mich raus zu holen. Was soll ich auch anderes machen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s