Die Frage nach dem „Ich“

Wer bin ich? Warum gibt es mich? Diese Fragen stelle ich mir ziemlich häufig….bin ich ein so schlimmer Mensch, dass ich nicht einmal Glück haben kann? Ist es mir nicht erlaubt liebe in meinem Leben zu haben? Warum verlässt mich der Mensch dem ich vertraut habe?

Ich fühle mich wie die B-Ware in der Gummibärchen-Fabrik.

Alles was ich in meinem Leben wollte, war glücklich sein…mehr nicht. Aber anscheinend ist selbst das zu viel?! Ich wollte einfach wieder von Herzen lachen können….doch genau dieses lachen gibt es nicht mehr…

Viel zu häufig kommt die Frage nach dem Sinn meines Lebens…zu häufig in letzter Zeit…..

Ein Kommentar zu „Die Frage nach dem „Ich“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s