Ist es Liebe?

Ist es liebe wenn ich jemandem sage, dass ich mich bei ihm sicher fühle, wenn ich dieser Person Herzen schicke und mit dieser Person in einem Bett schlafe und die ganze Nacht kuschelt, beim schlafen Händchen hält?

Ist es Liebe, wenn er die Wunden küsst die man sich selber hinzugefügt hat? Bilde ich mir etwa nur ein, dass ich mehr für ihn bin?

Er bedeutet mir so viel….ich zerbreche an dem Gedanken niemals mehr mit ihm zusammen zu sein! Ich will das es nie endet, ich will das es so weiter geht wie bisher!

Ich liebe ihn!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s