Das Ende oder eher ein Neuanfang?

Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Ich weiß nicht was ich für ihn fühle ich bin überfordert mit mir….auf der einen Seite macht er das ich lachen kann ohne lügen zu müssen, gleichzeitig ist er aber auch der, der mich von jetzt auf gleich wieder total runter zieht….

Ist es richtig gewesen ihn wieder an mich ran zu lassen? Ich weiß es nicht….es ist sogar wieder soweit bei mir, dass ich einfach nicht mehr möchte….ich möchte endlich in Frieden sein und nicht mehr ständig verletzt werden….dass schlimmste ist allerdings, das grade ich mich verletzte…..es beruhigt mich irgendwie…..

Es hätte gut werden können, ich hätte die Trennung als Neuanfang nehmen können….alles was ich nun wieder sehe ist das Ende….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s