Wer oder was bin ich??

Es ist verrückt wie schnell man meine Meinung ändern kann…letzte Woche noch habe ich für meinen Ex Hass empfunden! Klar liebe ich ihn auch, aber der Hass war größer! Dann bringt er mich wieder völlig aus dem Konzept, entschuldigt sich etc. Im Laufe des Tages haben wir quasi die ganze Zeit geschrieben….abends war er sogar bei mir……es hat sich so gut und vertraut angefühlt….dann fragt er auch noch ob er bleiben kann..ich meinte nur das es mir egal ist und was soll ich sagen, er ist geblieben. Auf meine Frage warum er bleibt, antwortete er dass er es schön findet neben mir zu liegen, nahm mich in den Arm und Küste mich auf die Stirn.

Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Ich habe Schluss gemacht weil er meinte ich wäre ihm egal…wie kann ich ihm egal sein wenn er mir so viel Zärtlichkeiten schenkt? Weiß er nicht wer er ist und was er will? Oder bin ich so blind…..

Wer oder was bin ich???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s