Ein paar Tage danach….

43E61420-D5E0-4835-900F-BFD425871426Ein paar Tage ist es nun her, dass ich mich von dem Menschen getrennt habe, der alles für mich war. Er hat mir so viel Liebe und Kraft gegeben und war für mich immer ein Halt in schweren Zeiten! Es tut so unendlich weh, dass es vorbei ist. Aber es war die richtige Entscheidung! Das er mir nicht sagen konnte ob er noch Gefühle für seine Ex hat, habe ich einfach nicht ertragen! Ich habe so etwas nicht verdient, haben die meisten gesagt und anfangs habe ich das auch selber geglaubt. Ich war eigentlich auch nur relativ wütend und eher weniger traurig, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Nun einige Tage später, ist er wieder da der schwarze Hund! Er war nie wirklich weg aber mein Ex hat ihn erträglich gemacht….

ich vermisse ihn dennoch unendlich! Wieso kann ich nicht einmal der Mensch sein der Glück im Leben hat? Wieso kann ich nicht der Mensch sein, der geliebt wird? Warum muss immer ich, noch mehr schmerzen bekommen? Ich will nicht mehr! Ich wollte nur glücklich sein!! Das einzige was jetzt noch ist, ist die unendliche Liebe zu ihm und ein gebrochenes Herz, was schon wieder mehr ertragen muss als es eigentlich kann!

Ich liebe dich S. ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s