Das erste Mal

Da bin ich nun. Das erste Mal auf meinem eigenen Blogg. Es ist spannend aber auch irgendwie traurig das ich mich weder Freunden noch Familie öffnen kann, sonder es hierrüber versuche.

Ich habe ungefähr seit einem halben Jahr die Diagnose einer mittelschweren Depression. Was soll ich sagen? Mein Leben ist ein einziges auf und ab. Begleitet von guten Momenten und Momenten in denen ich einfach nicht mehr will….

Wahrscheinlich ist die kürzlichen Trennung von meinem Ex „ schuld“, dass ich mich nun öffnen möchte.

Ich hoffe, dass ich durch diesen Blogg eine Möglichkeit für mich selber finde, mit meinem Leben weiter zu machen……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s